DRUMS | INTERVIEWS | LIVE | REVIEWS

JazzrockTV LIVE – JOST NICKEL Album & Interview

May 20th, 2021

JazzrockTV LIVE mit dem Schlagzeuger Jost Nickel, der gerade sein neues Album “the check in” veröffentlicht hat. Eine tolle Fusion CD mit großartigem Line-Up. Jost Nickel ist seit vielen Jahren Drummer bei Jan Delay und arbeitete mit Mousse T., Seeed, Randy Brecker und vielen mehr. Für seine Drum-Clinics wurde er zudem als einer der 10 besten Clinicians der Welt geehrt.

Im JazzrockTV Interview sprechen wir mit Jost über die Entstehung des Albums, die Auswahl der Musiker und vieles mehr. Das Lineup auf seinem Album besteht nicht nur aus diversen deutschen Musik-Größen, sondern auch internationalen Musiker wie Jeff Lorber und Jimmy Haslip. Hintergrundgeschichten dazu erzählt uns Jost Nickel in einem entspannten Interview-Live-Talk.

Links:
jostnickel.com
facebook.com/JostNickelOfficial
youtube.com/user/Freshyboy